Der Absturz Teil 3

Die Gedenkfeier in St. Cyprian Gemeinde Ganderkesee

Nach langem hin und her an der Absturzstelle sind wir alle mit mehreren Autos in die Gemeinde Ganderkesee gefahren.  Am örtlichen Kirchenbüro wurde geparkt und Norman Wilson sowie alle anderen gingen nun davon aus, dass man nun  den Friedhof besichtigen würde , wo im März 1940 Douglas Wilson und der Pilot Philipp Francis Templemann bestattet wurden.  Daraus wurde vorerst nichts, da alle in die Kirche geführt wurden.

In der Kirche war im geheimen alles für eine Trauerfeier vorbereitet worden. 

Pfarrer Arndt begrüßte Norman und Brenda, welche in der ersten Reihe platznahmen.

    
   
   
   
   
   

Nachdem Norman und Pfarrer Arndt eine Rede gehalten hatten, setze sich die Trauerprozession mit 5 Bundeswehr Soldaten und einem Englischen Offizier in Bewegung. 

   
   
   
   
   
   
   
   
   

Während des Saluts spielten 2 Trompeter " The Last Post ", zu Vergleichen mit unseremm Lied " Ich hat einen Kameraden".

   

   
   
    
   
   
   
   
   
   


Aber selbst hier ist noch nicht das Ende dieser Geschichte !